Deprecated: preg_replace(): The /e modifier is deprecated, use preg_replace_callback instead in /www/htdocs/w0073ae4/kreasim/Sources/Load.php(225) : runtime-created function on line 3
Sims 3 Tutorial Update 01.08.2009
kreaSim
October 23, 2018, 03:39:49 AM *
Welcome, Guest. Please login or register.

Login with username, password and session length
 
  Home   Forum   Help Search Downloads Login Register  
kreaSim
Home
Info
Impressum

Downloads
Gesamt
Sims 2
Sims 3

Tutorials
Pattern
CAS


Besucher
Online: 2
Heute: 4
Gesamt: 186.629

Partner


Unser Linkbutton

Pages: [1]
  Print  
Author Topic: Sims 3 Tutorial Update 01.08.2009  (Read 11386 times)
ChocoChip
Administrator
*****
Offline Offline

Posts: 216



View Profile
« on: July 31, 2009, 11:19:23 PM »


In einem Anfall von freitag-abendlichem Schreibwahn, hab ich ein Tutorial für den Sims 3 Workshop fertiggestellt:

Logged
Zenni
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 2


View Profile
« Reply #1 on: September 11, 2009, 01:07:48 PM »

Hallo, vielen Dank für das ausführliche Tutorial. Es hat mir sehr geholfen, vorallem weil es auf Deutsch ist  Wink

Mittlerweile habe ich auch andere Kleidungsstücke aus dem EA-Store heruntergeladen. Wie kann man diese ändern? Gibt es ein Programm, mit dem man ein sim3PACK in ein PACKAGE umwandeln kann? Und wohin müsste ich es dann speichern?

Eigentlich macht mir das Basteln und Bauen viel mehr Spaß als das Spielen. Schade, dass EA da nicht selbst ein Programm zur Verfügung stellt.

Mit besten Dank
Zenni
Logged
ChocoChip
Administrator
*****
Offline Offline

Posts: 216



View Profile
« Reply #2 on: September 11, 2009, 02:59:47 PM »

Mit dem Sims 3 Workshop, kann man keine Store-DLs öffnen. Ich weiß aber, dass diese ein verschlüsseltes Format haben, damit sie nicht einfach weitergegeben werden können. Sie zu entschlüsseln würde heißen, den Kopierschutz zu umgehen!

Wenn du das Cas Texture Unitool von MTS statt des Sims 3 Workshops verwendest, erhältst du .package-Dateien als Endergebnis anstatt von sims3pack-Dateien. Diese können folgendermaßen installiert werden:

http://www.kreasim.creazine.de/index.php/topic,19.0.html

Wenn du statt einer .sims3pack die enthaltene .package-Datei haben möchtest, installiere zuerst die sims3pack-Datei. Das Spiel entpackt dabei die enthaltene .package Datei in das Verzeichnis "Eigene Dateien\Electronic Arts\Die Sims 3\DCBackup" (bei Win XP). Wechsele also in diesen Ordner und lass dir die Dateien nach Datum und Uhrzeit sortiert anzeigen. Die neueste, ist die eben vom Spiel entpackte package-Datei. Diese kannst du kopieren und umbenennen. Jetzt hast du deinen DL statt als sims3pack- als package-Datei. Installation s.o.

Ich fände es auch gut, wenn EA mehr Tools zur Verfügung stellen würde. Früher habe ich Sachen für Creatures gebastelt, da gab es einen Haufen Tools und Tutorials direkt vom Spielehersteller.
Logged
Zenni
Newbie
*
Offline Offline

Posts: 2


View Profile
« Reply #3 on: September 15, 2009, 06:50:03 PM »

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Vielen Dank für die Hilfe. Leider habe ich nicht so viel Zeit wie ich gern hätte, um zu "simsen". Am Wochenende war Familienfete (mein Sohn ist 27 geworden) - oh manno, darf man gar keinem erzählen Wink - man bin ich alt  Roll Eyes
Liebe Grüße Zenni
Logged
ChocoChip
Administrator
*****
Offline Offline

Posts: 216



View Profile
« Reply #4 on: September 15, 2009, 06:54:00 PM »

Das kenn ich mit der Zeit. Ich komme momentan auch nicht so zum Basteln wie ich gerne würde.  Sad Ich hoffe, du hattest eine schöne Feier.  Smiley
Logged
Pages: [1]
  Print  
 
Jump to:  


Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.11 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC
SimplePortal 2.1.1
Valid XHTML 1.0! Valid CSS!